Business-Software mit welcher man mit geringstem Zeit-, Geld- und Schulungsaufwand auch
die komplexen kaufmännischen Aufgaben spielerisch leicht erledigt. Freuen Sie sich darauf!Downloaden und installieren Sie in nur 3 Schritten die Software Adminsoft auf Ihren PC.
Testen Sie vollumfänglich die Software g r a t i s während 30 Tagen. Alle Daten, die Sie
während der Testphase erfassen, bleiben auch nach der Lizenzierung erhalten.
Wir wünschen Ihnen erfolgreiche und produktive Demozeit.
Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.
Telefon: 079 433 74 59 E-Mail: info@adminsoft.ch
Ebenfalls bieten wir eine g r a t i s Softwaredemonstration auf Ihrem PC per Fernwartung.
Nach Wunsch installeiren wir dabei auch die Software.
Klicken Sie auf das nachfolgende Bild, um eine gratis Softwareinstallation und/oder
Software-Demonstration zu beantragen.
DEMOVIDEO
Hier ein kurzes Video welches Sie die Reichweite der
KMU-Bürosoftware erahnen lässt. Bitte Bild anklicken.
Kurzanleitung zur Installation der Demoversion
Schritt 1
Falls Sie auf Ihrem Computersystem bereits Access-2013 oder Access-2016 installiert haben,
können Sie Schritt 1 überspringen und direkt zum Schritt 2 gehen. Ansonsten laden Sie die für Ihr System
geeignete Access-Runtime Version herunter und installieren Sie durch die Auswahl "Ausführen".
Access 2013 Runtime wird benötigt für folgende Konstellation:
- Sie benutzen als Betriebssystem Windows 7 / 8 / 8.1 / 10 oder neuer
- Sie benutzen Office 365
Klicken Sie in diesem Fall auf die rote Schaltfläche "Herunterladen" bei der Wahl von
Microsoft Access 2013-Runtime, um die Runtime Version auf Ihren PC herunterzuladen.
Access 2016 Runtime wird benötigt für folgende Konstellation:
- Sie benutzen als Betriebssystem Windows 7 / 8 / 8.1 / 10 oder neuer
- Sie benutzen Office 2007, Office 2010, Office 2013, Office 2016 oder neuer
Klicken Sie in diesem Fall auf die rote Schaltfläche "Herunterladen" bei der Wahl von
Microsoft Access 2016-Runtime, um die Runtime Version auf Ihren PC herunterzuladen
Schritt 2
Laden Sie die Demoversion von der Business-Software Adminsoft herunter und installieren
Sie sie durch die Auswahl "Ausführen" anschliessend nach dem Download.
Schritt 3
Nach der Installation, finden Sie unter Start ->
Alle Apps auch
über das Symbol "AS Adminsoft v16 starten Sie das Programm Adminsoft.
Während des ersten Programmstarts gehen Sie wie folgt vor:
Wenn folgende Registrierungsmaske erscheint:
Füllen Sie in der Registrierungsmaske Name:___ und Firma:___ mit Ihren konkreten Daten aus.
Geben Sie in das Feld "Lizenz Nummer" anstelle der Lizenznummer einfach das Wort demo ein.
Klicken Sie danach auf "Weiter".
Es erscheinen drei Mitteilungen, dass die Zeilen bzw. Datensätze gelöscht werden.
Das heisst nur, dass die Datenbank für Sie vorbereitet wird. Bestätigen Sei mit "Ja".
Und schon ist es so weit. Klicken Sie bei der "DEMO Information" auf "Weiter" und testen
Sie unverbindlich und kostenlos die Software während 30 Tagen. Viel Erfolg!
Die Programme sind
spielerisch leicht erlernbar mittels easyLearn Videoschulung für
Adminsoft
(früher Cpower). So kommen Sie viel günstiger und schneller zum Ziel!
Endlich haben wir damit eine Software, die von der Installation, über die
Schulung und im Einsatz
rundum einfach, komfortabel, flexibel und sehr effizient ist.
Das neue Menüband statt
Menüleiste bietet z. B. immer die entsprechenden Werkzeuge an, so dass die
Programmbedienung intuitiv, logisch und höchst anwenderfreundlich ist.
Sehen Sie sich die Vorteile des neuen Menübandes anhand des Menübands im Word
an. Genau gleich
funktioniert es auch bei Adminsoft-Software mit entsprechenden Befehlen
der kaufmännischen Praxis.
Falls Sie das Video darüber anschauen möchten, klichen Sie auf das folgende Bild
Was ist AdminSoft?
AdminSoft ist eine
branchenübergreifende kaufmännisch-kommerzielle Komplettlösung für
Klein- und Mittelbetriebe (KMU) mit höchster Anwenderfreundlichkeit. Sie
enthält Standardprogramme
mit vielen, pfiffigen Besonderheiten für Handel,
Produktion und Dienstleistungen.
Kurzdefinition: KMU-Bürosoftware und PC-Kassensystem für das moderne Computerzeitalter
Die Software enthält folgende Module:
·
Adressverwaltung
·
Fakturierung/Auftragsbearbeitung
·
Artikel- und Lagerverwaltung
·
Debitorenverwaltung
·
Massenbriefversand
·
PC-Kasse
·
Terminkalender/CRM usw..
Sie werden sehr schnell
feststellen wie leicht Adminsoft in der Anwendung ist und wie wunderbar Sie
durch dieses Programm bei der täglichen Büroarbeit wie Adress- und
Artikelverwaltung, Fakturierung,
PC-Kasse, Lagerführung, Werbeaktionen
usw. unterstützt werden
AdminSoft ist:
- günstig in der Anschaffung
- einfach und sehr effizient im Einsatz
Gerne klären wir mit Ihnen
ab, ob die Software tatsächlich für Ihr Vorhaben die beste Wahl ist.
Damit Ihnen möglichst wenig Umtriebe für das Kennenlernen der Software
entstehen, können wir Ihnen die Software per Fernwartung demonstrieren.
So erfahren Sie rasch, ob
die Software Ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht.
Mögliche Demotermine
während des ganzen Jahres:
Dienstags, ab ca. 9:30 –
16:00 Uhr möglich
Samstags, ab ca. 9:30 –
12:00 Uhr möglich
Den Zeitraum können Sie
frei wählen. Reservieren Sie sich für diese Demonstration ca. 1 Stunde Zeit.
Teilen Sie uns bitte mit,
ob Sie an einer Software Demo per Fernwartung Interesse haben. Wir vereinbaren
dann einen Demotermin mit Ihnen.
Die einzige Voraussetzung
ist, dass Sie auf Ihrem PC über Internetzugang verfügen.
Wir verbinden uns dann mit
Ihnen per Fernwartung. Sie finden den Link auf www.adminsoft.ch
(ganz unten, links)
Nach Wunsch können wir Ihnen das Schulungsprogramm (Videoschulung) für Adminsoft installieren.
Test-Adminsoft-Swiss-QR-Rechnung (ASS)
Ver-PC
Ver-TS
Spez-x-order Fast-Print mit Swiss-QR-Rechnung (TS)
Herunterladen
und Installieren der Microsoft 365 Access-Laufzeit - Access
Wenn Sie Microsoft 365 Access nicht installiert haben
(wie dies bei Office 365 Enterprise E1
und Microsoft 365 Business Basic der Fall ist), können Sie weiterhin die
Microsoft 365 Access-Laufzeit
verwenden, um Access 2010 oder spätere Anwendungen auszuführen. Sie können es
auch mit
Office 2019 verwenden. mehr...
Spez-x-order Fast-Print mit E-Mails & Swiss-QR-Rechnung (TS)
Automatische E-Mails-Erstellung und das aut. Versenden - (nur von Adminsoft installierbar)